Events für aktive Singles

 

Unsere aktuellen Single-Events: 

  

Samstag, 16. Februar 2019: Valentins-FastDating PLUS in Stuttgart

Bei unserem Speed-Dating heißt es für noch mehr Kontakte nicht nur mindestens 5 Mal: 1 Mann, 1 Frau und 7 Minuten Zeit zum Kennenlernen, darüber hinaus gibt es anschließend die Gelegenheit die Singles der anderen Altersgruppen kennenzulernen! Mehrere Altersgruppen von 30 - 60 Jahren

mehr Infos


Samstag, 16. März 2019: Great Barrier Reef 360 Grad

Wir nehmen Dich auf eine besondere Reise mit! Tauche auf mehreren Ebenen in die einzigartige Unterwasserwelt des Riffs in all seiner fragilen Schönheit und Komplexität ein. Für das riesige Gemälde dient der Innenraum des Kessels des ehemaligen Gasometers als 360 Grad-Leinwand. Beim gemeinsamen Entdecken ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten, die anderen Singles kennenzulernen. 

mehr Infos

 

Sonntag, 24. März 2019: Sonntagsspaziergang

Auf den Spuren des Jakobswegs spazieren wir zum Frühlingsanfang am Sonntagnachmittag gemütlich rund um den Golfplatz, bis wir uns die Einkehr verdient haben. Spazierdauer ca. 1 Stunde und 15 Minuten mit ungefähr 5.000 Schritten, fast eben. Anschließend optional Einkehrmöglichkeit im Clubhaus des Golfplatzes. Für alle Singles, die sich bei 40+ wohlfühlen!

mehr Infos




Weitere Events 2019 folgen in Kürze!





Diverse Termine und Altersgruppen: Socialmatch

1 Bar, 10 Teilnehmer, 1 Spiel

Lerne spielend einfach neue Leute in Stuttgart kennen.
Von unserem Kooperationspartner Socialmatch.de

mehr Infos